PONYMASTER.org

  • Facebook Black Round

© 2019 Ponymaster

Ponymaster 2016 

Wieder freuen sich 17 frisch gebackene Ponymaster mit uns über ihre neu erworbene Qualifikation. Ein sehr interessanter Kurs mit einer aktiven, kritischen aber ausgesprochen lustigen Gruppe junger Damen ist mit 100 Prozent Erfolgsquote abgeschlossen worden.

Lobend erwähnen wir die Reitanlage der Landwirtschaftsschule Grottenhof Hardt und deren Pferde; Danke an das hilfreiche Personal und den wie immer kooperativen Direktor, Johannes Schantl. Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl!

Unser besonderer Dank gilt dem Referenten-Team, das wie immer hervorragend agiert hat. Das war der zehnte Ponymaster-Kurs – und somit eine Jubiläums-Veranstaltung. Kaum zu glauben, dass es nun schon so viele Ponymaster in Österreich gibt!

Wir gratulieren dem Jahrgang 2016!

2016