LONGIERABZEICHEN 2016

Die EGH hat auf vielfachen Wunsch wieder einen Kurs zum Longierabzeichen veranstaltet. Der bewährte und optimale Austragungsort war wieder die LFS Grottenhof, die uns Halle, Longier-

halle und Pferde zur Verfügung stellte. Das Wochenende 16. und 17. April wurde für 11 Kurs-

teilnehmer zur interessanten und lehrreichen Stufe auf ihrer Ausbildungsleiter.

Diesmal auch zwei Herren, welche den Damen nicht nachstanden und sich als "Hähne im Korb" sehr wohl fühlten.

Julia Nöbauer, die unsere Kurse Ponymaster und Longierabzeichen seit Anfang

begleitet, konnte ihr enormes Wissen aus vielen erfolgreichen Jahren im Spitzen-Voltigiersport wie immer unterhaltsam und konstruktiv weitergeben.

Wir freuen uns über das rege Interesse an unseren Fortbildungen und den wirklich guten Lern-

fortschritten der Teilnehmer, unter denen einige Ponymaster-Absolventinnen waren !

Ein herzliches Dankeschön an Julia, an Andrea Pilch, die diesmal wieder assistierte, an Grottenhof und alle die mitgemacht haben - und besonders an die Pferde. (Sie haben knackige Äpfel bekommen )

Das EGH Team


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

PONYMASTER.org

  • Facebook Black Round

© 2021 Ponymaster